Top Arbeitgeber in der Region
Deine Karriere bei der Elektro Ruschak GmbH & Co. KG
"Ein starkes Team ist wie ein starker Motor, jeder Zahnrad ist wichtig." Und genau das denken wir auch über jeden einzelnen Mitarbeiter bei uns - jeder verdient die Anerkennung und Wertschätzung, die er verdient.
Top Arbeitgeber in der Region
Deine Karriere bei der Elektro Ruschak GmbH & Co. KG
"Ein starkes Team ist wie ein starker Motor, jeder Zahnrad ist wichtig." Und genau das denken wir auch über jeden einzelnen Mitarbeiter bei uns - jeder verdient die Anerkennung und Wertschätzung, die er verdient.
Der Grund, warum Bewerber Elektro Ruschak nicht ignorieren können
Wer sagt, dass Arbeit nicht spaßig sein kann? Bei uns hast Du das Gefühl, gebraucht zu werden und dass Deine Arbeit wertgeschätzt wird. Du hast die Chance, Deine Talente einzubringen und Dich im Job zu entfalten.
Außerdem bieten wir Dir die Sicherheit, die Du brauchst, um Dich voll und ganz auf Deine Arbeit zu konzentrieren. Kurzum: Bei uns hast Du alles, was Du brauchst, um Dich erfüllt und glücklich zu fühlen!
11 Gute Gründe
für Deine beruflich Zukunft bei uns
💪🏻 Top-Gehalt
Genieße ein attraktives Gehalt mit Inflationsausgleich und zusätzlichen Erfolgsprämien – weil du es verdienst!
🚗 Tankgutscheine
Keine Sorgen an der Zapfsäule – mit unseren Tankgutscheinen fährst du sorgenfrei zur Arbeit.
💰 Extra-Geld
Freu dich auf Weihnachtsgeld, damit Du die schönste Zeit des Jahres richtig genießen kannst.
🚘 Firmenauto
Cruisen im schicken Firmenauto (VW T/6 oder Caddy) – so macht der Arbeitsweg Spaß! (Für unsere Elektroniker-Stellen)
🕦 Flexi-Arbeitszeit
Gestalte deine Arbeitszeiten flexibel nach Absprache – wie wär's zum Beispiel mit einer 4-Tage-Woche?
🏝️ 30 Urlaubstage
Entspanne mit bis zu 30 Urlaubstagen, die sich nach deiner Betriebszugehörigkeit steigern.
🎓 Gratis Fortbildungen
Bleib up-to-date dank kostenfreier Fortbildungen – intern und extern, für deine persönliche Weiterentwicklung.
🔒 Altersvorsorge
Sichere dir unsere betriebliche Altersvorsorge für entspanntes Leben im Ruhestand.
🎉 Team-Events
Feiere mit uns bei Sommer-Grillpartys, Ausflügen und Weihnachtsfeiern – für das beste Team-Erlebnis.
🤩 Coole Extras
Profitiere von Tischkicker, Verpflegungsaufwendungen und anderen zusätzlichen Benefits für noch mehr Spaß bei der Arbeit.
🖥️ Moderne Ausstattung
Arbeite in einer modernen Umgebung: Firmenhandy, Tablet oder Laptop, ergonomische Maschinen, höhenverstellbare Schreibtische, eigene Software-Tools und vieles mehr.
Licht an für Deine Karriere: Entdecke die Möglichkeiten bei Elektro Ruschak!
Zusammen Wachsen. Zusammenarbeiten. Erfolgreich sein.
Als Elektrotechniker-Meister weiß ich, was es heißt, jeden Tag sein Bestes zu geben. Unsere Stärke ist das Teamwork, die Vielfalt an Erfahrungen und das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kunden zu erreichen. In unserem Team ist jeder wichtig und wird wertgeschätzt. Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen und ich verspreche, dass wir gemeinsam deinen beruflichen Weg gestalten werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.
Andreas Karmann Geschäftsführer
Entdecke das unvergleichliche Gefühl, bei uns zu arbeiten
Leidenschaft trifft auf Zusammenhalt
"Bei Elektro Ruschak spüre ich jeden Tag den Zusammenhalt und die Leidenschaft für unsere Arbeit. Hier kann ich meine Fähigkeiten voll einsetzen und mich kontinuierlich weiterentwickeln. Es ist nicht nur ein Job – es ist, als wäre ich Teil einer großen Familie. Das macht den Unterschied!"
Vielseitigkeit im Herzen von Elektro Ruschak
"An meiner Arbeit liebe ich vor allem die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandantinnen und Mandanten. Ich bin mir bewusst, dass uns die Mandanten vertrauen und ich arbeite täglich daran, dieses Vertrauen zurückzugeben und ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein."
Jeder Tag ein neues Abenteuer
"Was mir an Elektro Ruschak am meisten gefällt? Die spannenden Projekte und die Chance, ständig Neues zu lernen! Die Unterstützung, die ich von Kollegen und Vorgesetzten bekomme, motiviert mich, jeden Tag mein Bestes zu geben. Hier bin ich nicht nur ein Mitarbeiter – hier zählt meine Meinung!"
Kurz & Knapp was Du über uns wissen solltest...
Seit über 30 Jahren rockt die Elektro Ruschak GmbH & Co. KG die Elektronikbranche! Bei uns stehen die Kundenwünsche im Fokus, und wir liefern fachgerechte Beratung, kreative Lösungskonzepte und erstklassige Ausführung, die jedem Elektroniker ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Unser zuverlässiger Service begleitet Projekte von Anfang bis Ende und noch darüber hinaus. Wir meistern alle technischen Herausforderungen, von klassischen Elektroinstallationen bis hin zur futuristischen Gebäudeautomation.
Unsere Superhelden? Unsere über 30 qualifizierten und engagierten Mitarbeiter im Raum Neuburg an der Donau und München! Bei uns zählt jeder Einzelne, und wir unterstützen uns gegenseitig, um Projekte erfolgreich abzuschließen und unser Unternehmen weiter voranzubringen. Du bist Elektroniker? Dann komm an Bord und lass uns gemeinsam die Elektronikwelt erobern!
Du willst den Job? Dann auf geht's!
Bewerbung ausfüllen, ein paar Klicks, ein kurzes Formular - und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden (werktags) bei dir. So macht Bewerben Spaß!
1. Gehe zu
"unsere offenen Stellen"
Und klicke auf die Stelle, die am besten zu Dir passt.
2 . Direkt online bewerben
Sende uns deine Bewerbung ganz einfach über unser Online-Formular. Beantworte dazu 3-5 kurze Fragen, und du bist fertig.
3. Der Erstkontakt
Du hörst bald von uns – ganz unverbindlich und ohne Komplikationen.
4. Kennenlernen
Passt es zwischen uns? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Treffen mit dir!
UNSERE STELLENANGEBOTE
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllen kannst für eine Stelle, bewirb Dich trotzdem. Gemeinsam finden wir Wege Dich weiterzuentwickeln.
Ausbildung
Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik
JÄHRLICH ZUM AUSBILDUNGSBEGINN 01.09.
Mitfahrgelegenheiten?
Für Ehekirchen gilt: Aus Neuburg an der Donau, Rohrenfels und Wagenhofen besteht die Möglichkeit für Mitfahrgelegenheiten
Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik
(m/w/d)
🕦 Vollzeit, Teilzeit & Minijob
📍 Ehekirchen und 📍 Rennersthofen
Unsere Baustellen befinden sich im Raum München und Raum Neuburg/Donau.
IT-Systemadministrator für Rechenzentrum
(m/w/d)
🕦 Vollzeit
(Jung) Meister Elektronik
FR Energie-/Gebäudetechnik
(m/w/d)
🕦 Vollzeit
📍 Ehekirchen und 📍 Rennersthofen
Unsere Baustellen befinden sich im Raum München und Raum Neuburg/Donau.
Teamassistenz Projektmanagement
(m/w/d)
🕦 Vollzeit & Teilzeit
Finanzbuchhalter/in
für Unternehmensbuchhaltung
(m/w/d)
🕦 Vollzeit & Teilzeit
Du hast noch Fragen?
Melde Dich jetzt telefonisch oder per Mail bei Deinem persönlichen Ansprechpartner. Dort bekommst Du schnelle Antworten auf Deine Fragen.
Andreas Karmann & Claudia Gastl
Deine persönlichen Ansprechpartner